1.Vest Kromiwanderung in der Haard

06.Sept.2015

Der zweite Versuch ist tatsächlich geglückt :)

Ausgangspunkt war der Parkplatz vor Mutter Wehner. Nachdem wir uns mit trockenen Pfoten begrüßen und beschnüffeln konnten, sind wir im Regen gestartet :( Dieser hörte bald auf und es wurde zeitweise richtig sonnig.

Unser Rundweg führte von Mutter Wehner nach St. Johannes, von da aus über die Hochzeitsallee durch den Wald Richtung Hügelgräber und wieder zurück zum Ausgangspunkt.

 

Die Strecke war ca. 9,4 km lang und teilweise echt matschig.

Wir Fellnasen fanden es aber mega toll :)


So wie die Tour anfing endete sie auch aber es machte uns nichts aus, da Mutter Wehner schon in Sichtweite war. Dort kehrten wir zur Stärkung ein und ließen den Tag ausklingen.

 

Mit am Start waren:

Kalle ein Kromimix

Asha von der Ruhrhalbinsel

Jette vom rauhen Stein

Banya von der Rheineburg

Nola vom Humbusch

Abby ein Kromimix

Bruno vom wilden Hofe

und natürlich ich

Neben den Leinenhaltern waren auch noch zukünftige Kromibesitzer mit dabei :)

 

Klicke auf das Foto um es zu vergrößern

Danke an alle Zwei- und Vierbeiner,  dass ihr alle so tapfer dem Regen getrotzt habt.

Es war ein schöner Tag :)